Back to All Events

Elvis – The Legend and his music

Konzert mit Andy King als "Elvis – The Legend and his music"

Im Jahr 2003 startete Andy King mit seiner damaligen Band "The Pelvis" sein Bühnenjubiläum.  

Im Jahr 2012 startete Andy King sein Jubiläum als Profimusiker und ist seither einer der wenigen Elvis Interpreten in Deutschland, die alleine von der Musik leben können. The American Dream - Made in Germany.

Die Band von Andy King, jetzt die „The Memphis Riders“, besteht aus insgesamt 5 Musikern (Gesang, Gitarre, Bass, Piano, Schlagzeug) und ist spezialisiert auf die Elvis Las Vegas Shows und die Elvis Movies. 

Auch international sorgt Andy King für Aufsehen. Vordere Finalplätze und Halbfinalteilnahmen bei Wettbewerben in Deutschland, England und den USA sind mittlerweile keine Seltenheit. 
Abseits der Musik war Andy King u. a. Werbepartner für namhafte Firmen wie "Lufthansa Miles & More", "Audi AG Deutschland" oder "TUI Traveltalk"

Multi-Award-Winner
2017 Fachmedienpreis Künstler des Jahres (Media Award „Artist of the Year 2017“)
2016 Performance Award Georgia Elvis Festival
2015 Elvis Presley Memories Award

2 x GER-Finalist beim Elvis Contest Böblingen, Recklinghausen
7 x US-Finalist in Brunswick, Nashville, Dallas, Hinton, Hallandale
2 x UK-Finalist in Bridlington

http://www.the-shadow-of-elvis.com/

https://youtu.be/dSMEnrIhhnE  - Andy King bei SWR3-Morningshow


Einlass:  18.30 h
Beginn:   19.30 h

Eintrittspreis wird noch bekannt gegeben